fbpx
22848 Norderstedt
+49 (0) 1575 97 161 31
info@smd-alive.de

Personal-Training

Sport.Massage.Daheim.

BEGINNE JETZT!

Mit Personal-Training endlich wieder wohlfühlen!

Du hast dein Ziel noch nicht erreicht? Dann nehme ich dich an die Hand und zeige dir deinen Weg zu deinem Ziel. Nutze jetzt deine Chance und steigere deine Kraft, baue Muskulatur auf, verbrenne Fett oder reduziere deine Rückenschmerzen! Alles ist möglich, mit Professionalität, Qualität und Individualität.

jetzt unverbindlich anfragen
Starte JETZT!

Personal-Training – so individuell wie deine Ziele

Trainiere mit der 1:1-Personal-Training-Methode bei dir zu Hause oder als Personal-Training-Outdoor-Variante!
Wie wird dein erstes Training geplant? Wie geht es weiter? Hier erfährst du es!

Schritt 1

Zunächst telefonieren wir, damit dein Bedarf abgestimmt werden kann, sprich deine Fitness-Ziele, mögliche körperliche Beschwerden oder Einschränkungen sowie deine Erwartungen an das Training.

Schritt 2

Das erste Training. Bevor wir mit dem eigentlichen Personal-Training starten können, gehen wir gemeinsam eine umfangreiche Anamnese durch. Danach werden verschiedene Fitness- und Beweglichkeitstests durchgeführt, damit ich deinen IST-Zustand dokumentieren kann und auf dessen Grundlage, deine jetzige Fitness einschätzen und deine weiteren Trainingseinheiten planen kann. Gegebenenfalls passen wir deinen Trainingsplan natürlich an, da sich der Körper immer individuell verhält, sollte es auch dein Trainingsplan sein.

Schritt 3

Dein eigentliches Training beginnt. Beim Personal-Training ist es immer das Ziel, das Training exakt auf deine Bedürfnisse und Ziele auszurichten, um dein maximales Potenzial entfalten zu können. Natürlich darf der Spaß an der Bewegung auch nie fehlen und die Motivation gibts gratis dazu ;).

Schritt 4

Erfolgskontrolle: Regelmäßgie Zwischentests, Check-ups, Gespräche, Dokumentionsauswertungen und Messungen unterstützen dich dabei, die Zielscheibe genau in der Mitte zu treffen.

jetzt unverbindlich anfragen

Testimonials

Überzeuge dich selbst – das sagen meine Kunden und Kundinnen

Professionelle Behandlung, zielgerichtet, kompetent und hilfreich. Sarah versteht es aufgrund Ihres sportlichen Hintergrundes, sich in die Problematik des Kunden einzufühlen und behandelt danach zielgerichtet, ohne Angst vor schweren Fällen.
Nur zu empfehlen.


Florian Dau

Inhaber Flo’s Gym & FD Dojo in Norderstedt

Danke dir Sarah, für deine Zeit 🌞 ! Immer wieder gerne & echt nur empfehlenswert ! Sarah ist ein sehr positiver Mensch & man fühlt sich sehr wohl dank ihrer Offenheit gegenüber neuen Kontakten 💯☺


Kevin Koellen

Foto- und Videograf

Sarah ist top qualifiziert und das Personal-Training mit ihr macht auch jedes mal viel Spaß. Gerade jetzt in diesen Zeiten ist es super Draußen trainieren zu können und nicht in ein Fitnessstudio gehen zu müssen. Ihre Flexibilität passt sehr gut in meinen Alltag, da ich nur am Wochenende trainieren kann.
Außerdem erziele ich regelmäßig Erfolge mit ihr. Ich kann sie daher nur weiter empfehlen. Sarah hatte bis jetzt immer eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür und weiter so! Beste Grüße, Thomas


Thomas

Vertriebsinnendienst

Qualifikationen


Prävention und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Studium im dualen System bei der Apollon Hochschule und dem Gesundheitszentrum bei einem Heilpraktiker und Osteopathen in Hamburg (4 Jahre)

Fitnesstrainerin A-Lizenz
Physio-Fitnesstrainerin
Sport- und Regenerationsmassage
Trainerin für Leistungsdiagnostik
Functional-Training Basics
CrossX®
Ernährungscoach B-Lizenz
Aqua-Fitness B-Lizenz
Gesundheitszeugnis

jetzt unverbindlich anfragen

Kontaktiere uns

    Kontakt

    Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne! Folge uns auf unseren weiteren Kanälen und sei immer bestens und aktuell informiert! Bis bald!